Erzieherin / pädagogische Fachkraft (m/w) für Sprach-Kita

Nonprofit

Wilhelmshaven

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Erzieherin / pädagogische Fachkraft (m/w) für Sprach-Kita SOS-Kinderdorf e.V. Wilhelmshaven Ihr Aufgabengebiet im Rahmen des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" umfasst schwerpunktmäßig: modellhafte Weiterentwicklung der alltagsintegrierten sprachlichen Bildungsarbeit.

Wwwsos-mitarbeitde Wilhelmshaven-friesland Ist Eine Einrichtung Mit Verschiedenen Angeboten Im Jugendhilfebereich Wie Ambulanter Betreuung (afh) Stationären Angeboten Beratungsstellen Offenen Angeboten Im Kontext Des Familienzentrums Und Einer Krippe Www-wilhelmshavende Wir Suchen Für Unsere Kinderkrippe Am Banter Markt Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (195 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) / Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Sprach-kita Ihr Aufgabengebiet Im Rahmen Des Bundesprogramms "sprach-kitas: Weil Sprache Der Schlüssel Zur Welt Ist" Umfasst Schwerpunktmäßig: Modellhafte Weiterentwicklung Der Alltagsintegrierten Sprachlichen Bildungsarbeit Beratung Begleitung Und Fachliche Unterstützung Des Kita-teams Dazu Zusammenarbeit Mit Den Familien Beratung Der Eltern Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Krippen-konzepts Vernetzung Und Zusammenarbeit Mit Anderen Sprach-kitas Zusammenarbeit Mit Der Kita-leitung Wir Wünschen Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte Erzieherin (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Zusatzqualifikationen In Den Bereichen Sprachliche Bildungsarbeit Frühkindliche Bildung Und Förderung Von Kindern Wertschätzenden Umgang Mit Vielfältigen Familien- Und Herkunftskulturen Gern Kenntnisse In Einer Migrationssprache Offenheit Für Flexible Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fortbildung Und Supervision Die Stelle Ist Zunächst Befristet Bis Zum 31122020 Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Wilhelmshaven-friesland Z Hd Frau Kirsten Witte Banter Markt 1 26382 Wilhelmshaven Kd-wilhelmshaven@de Wwwsos-mitarbeitde Erzieher Pädagogik Sprach Kita Pädagogische Fachkraft Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Jugendhilfe Erziehungshilfe Stationären Bereich Erzieher Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Sprach-Kita Ihr Aufgabengebiet Im Rahmen Des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache Der Schlüssel Zur Welt Ist" Umfasst Schwerpunktmäßig: Modellhafte Weiterentwicklung Der Alltagsintegrierten Sprachlichen Bildungsarbeit Wilhelmshaven Erzieher Pädagogik Sprach Kita Pädagogische Fachkraft Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Jugendhilfe Erziehungshilfe Stationären Bereich Erzieher

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Riedhausen)